Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #111 - Leider keine Jahresabschlussfeier

YSGF Newsletter #111 - Leider keine Jahresabschlussfeier Liebe Mitglieder und Freunde der Yachtsportgemeinschaft Franken,

leider haben wir wieder eine ähnlich schwierige Corona-Lage wie im letzten Jahr.

Wir haben bis zuletzt gehofft, dieses Jahr nach der Grillfeier und der Jahreshauptversammlung, auch wieder eine Weihnachtsfeier zum geplanten Termin am 11. November veranstalten zu können.
Aber schon aufgrund der aktuell gültigen 2G-Plus-Regelung wäre ein solches Treffen nur mit Einschränkungen möglich, und wegen der allgemein weiter steigenden Ansteckungsgefahren und Appellen zu Kontaktreduzierungen wollen wir hier kein Risiko für unsere Mitglieder schaffen.

Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen auch in Eurem Interesse zu handeln.

Damit muss das zweite Jahr ohne die traditionellen Jahresend-Veranstaltungen zu Ende gehen.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Corona-Situation und damit wieder mehr Möglichkeiten zu Vereinsaktivitäten im kommenden 25. Jubiläumsjahr.

Die Vorstandschaft

vorstand@ysgf.de
www.ysgf.de

Sie können den Bezug des Newsletters über
unsere Internetseite jederzeit abmelden
https://www.ysgf.de/index.php/newsletter#

Email built with AcyMailing