Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #107- Sportliche und sonstige Aktivitäten

YSGF Newsletter #107- Sportliche und sonstige Aktivitäten Liebe Mitglieder der Yachtsportgemeinschaft Franken,

mit den Temperaturen und der Impfquote steigt auch die allgemeine Stimmung. Zumindest in kleineren Kreisen sind auch sportliche Aktivitäten derzeit wieder weitgehend uneingeschränkt möglich.

Wie im letzten Jahr stehen die Segelboote wieder allen Vereinsmitgliedern am Rothsee zur Verfügung und können unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln genutzt werden.
Auch das Motorboot kann in der Halle wie üblich nach Vereinbarung abgeholt werden.

Für Fragen zu den Booten und deren Reservierung könnt ihr euch an Harry Stühler unter Tel. 09183-956166 wenden.

Auf gesellschaftliche Zusammenkünfte wollen wir aus Sicherheitsgründen b.a.w. aber noch verzichten. Zu sportlichen und sonstigen Zusammenkünften bitte weiterhin nur im privaten Rahmen verabreden.

Auch die Jahreshauptversammlung steht noch aus. Da dieses Jahr auch Vorstandswahlen erfolgen müssen, wollen wir diese möglichst nicht wieder nur virtuell durchführen.
Wir hoffen, dass im Herbst wieder eine "normale" Versammlung ohne gesundheitliche Risiken möglich sein wird.

Die Vorstandschaft wünscht euch alles Gute und vor allem Gesundheit und hofft auf baldige Normalisierung unserer Vereinsaktivitäten.
Aber vielleicht kann zumindest die Nutzung unserer Boote die derzeit eingeschränkten Möglichkeiten zu Fernreisen und sonstigen Urlaubsaktivitäten wenigstens ein bisschen ausgleichen.


Die Vorstandschaft

vorstand@ysgf.de
www.ysgf.de

Sie können den Bezug des Newsletters über
unsere Internetseite jederzeit abmelden
https://www.ysgf.de/index.php/newsletter#

Email built with AcyMailing