Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #106 - Das Vereinsjahr geht zu Ende ...

YSGF Newsletter #106 - Das Vereinsjahr geht zu Ende ... Liebe Mitglieder und Freunde der Yachtsportgemeinschaft Franken,

nicht wirklich eine Neuigkeit, aber ein außergewöhnliches Jahr, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, geht zu Ende. 

Niemand hätte am Jahresanfang gedacht, dass wir unseren Alltag, beruflich wie privat, in so kurzer Zeit noch so einschneidend ändern müssen. 
 
Auch unsere Vereinsaktivitäten konnten nur auf Sparflamme fortgeführt werden.
Die jahrelang gewohnten Feste zum Jahresende können nicht stattfinden, keine Jahresabschlussfeier, kein letzter Skippertreff am Holzplatz oder an der Vereinshalle ist möglich.

Deshalb bleibt uns nur Euch allen auf diesem Weg friedvolle Weihnachten und für das Neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit zu wünschen.

Ausserdem möchten wir Euch für die Treue zum Verein auch in dieser schwierigen Zeit recht herzlich danken.
Wir freuen uns auf die hoffentlich bald kommende Zeit, in der Vereinsaktivitäten auch in größerem Kreis wieder gefahrlos möglich sein werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Vorstandschaft

vorstand@ysgf.de
www.ysgf.de

Sie können den Bezug des Newsletters über
unsere Internetseite jederzeit abmelden
https://www.ysgf.de/index.php/newsletter#

Email built with AcyMailing