Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #101 - Verschiebung der Jahreshauptversammlung

YSGF Newsletter #101 - Verschiebung der Jahreshauptversammlung Liebe Mitglieder der Yachtsportgemeinschaft Franken,


aufgrund des in Bayern am 16.03.2020 durch Ministerpräsident Markus Söder ausgerufenen Katastrophenfalls sind sämtliche Veranstaltungen und Versammlungen, darunter auch die Mitgliederversammlungen, vorerst bis 19. April verboten. 

Wie Ihr vielleicht schon letzte Woche auf unserer Internetseite gesehen habt, hatten wir uns bereits vorher dazu entschieden, unsere für Anfang April geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Gemäß unserer Satzung wollen wir d
iese ordentliche Mitgliederversammlung natürlich einmal jährlich durchführen und baldmöglichst nachholen. Einen Termin dafür können wir aber noch nicht nennen.

Genau wie bei allen anderen Vereinsterminen ist es von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den staatlichen Vorgaben abhängig, wann diese wieder gefahrlos möglich sein werden. 
Insofern stehen auch alle unsere folgenden Vereinstermine unter Vorbehalt.
Wir informieren Euch über unsere Internetseite und weitere Newsletter wann diese wieder stattfinden können.


Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wünsche Euch das auch für die Zukunft.


Viele Grüße

Erich Lang

webmaster@ysgf.de
www.ysgf.de


Sie können den Bezug des Newsletters über
unsere Internetseite jederzeit abmelden
https://www.ysgf.de/index.php/newsletter# 

Email built with AcyMailing