Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #96 - HSSCR Regatten vom 30.05. - 02.06.2019

YSGF Newsletter #96 - HSSCR Regatten vom 30.05. - 02.06.2019 Liebe Mitglieder und Freunde der Yachtsportgemeinschaft Franken,

unser Partnerverein, der Hilpoltsteiner Segelsportclub Rothsee e.V., veranstaltet am
                                      30.05./01.06. seine Vatertagsregatta
und im Anschluss am
                                      01.06./02.06. seine Frühlingsregatta

Details siehe http://www.hsscr.de

Wäre schön wenn auch die YSGF daran teilnehmen würde.
Wer mitsegeln möchte bitte bei Elke melden, bei Interesse würde sie im Vorfeld auch noch ein Training anbieten e.schoenweiss@ysgf.de



Und wer lieber (oder auch noch) an einem Wettkampf mit dem Motorboot teilnehmen möchte, dieser Termin schon mal zum Vormerken:

Der 1. Fürther Wassersportclub veranstaltet am

                                           6. Juli 2019 ein 
                               Hafenfest mit Motorbootslalom 

Um zahlreiche Beteiligung am Slalom, aber auch um Unterstützung bei der Organisation, wird gebeten. Details folgen noch.

Viele Grüße

Erich Lang
webmaster@ysgf.de
www.ysgf.de


Sie können den Bezug des Newsletters über
unsere Internetseite jederzeit abmelden
https://www.ysgf.de/index.php/newsletter# 

Email built with AcyMailing