Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

YSGF Newsletter #79 - Einladung Fürther Hafensportfest

YSGF Newsletter #79 - Einladung Fürther Hafensportfest
Hallo Wassersportbegeisterte,

der 1. Fürther Wassersportclub e.v. im ADAC begeht heuer sein 25 jähriges Bestehen.
 
Daher möchten wir euch recht herzlich zu unserem Hafensportfest am 1. und 2.7.17 nach Fürth einladen.
Von A wie ADAC-Läufe bis zu Z wie zusammen feiern, haben wir uns bemüht, für jeden was “auf der Tagesordnung” zu haben.
 
Wie würden uns riesig freuen, auch von euch etliche Teilnehmer, samt Fanclubs, bei unseren diversen Angeboten begrüßen zu dürfen.
 
Bei den beiden ADAC-Läufe zum Bootsslalompokal 2017 des ADAC Nordbayern kämpfen wieder Teilnehmer diversen Alters in verschiedenen Bootsklassen um den Tagessieg.
Geruhsamer, jedoch mit sicherlich mehr Gaudi, geht es beim 8. Sautrogrennen zu. Hier kann sich jeder beweisen, der glaubt, so ein ursprünglicher Gebrauchsgegenstand sei einfach zu beherrschen – der Spaß ist vorprogrammiert.
 
Ein besonderes “Zuckerl” dürfte heuer nach langer Zeit mal wieder der Prominentenlauf um die “Goldene Schiffsschraube” sein?
Unser Oberbürgermeister, Dr. Thomas Jung, führt dabei den Fürther Stadtrat an. Weitere “Größen” aus Politik und Wirtschaft haben sich angekündigt.
 
Wer mal ausprobieren will, wie sich ein Auffahrunfall auch nur bei sehr kleinem Tempo anfühlt, kann den ADAC-Aufprallsimulator nutzen.
Viele spannende Rennen erwarten wir auch an der Carrera Rennbahn.
Wer kein Boot sein eigen nennt, kann Gebrauch von unseren Bootsrundfahrten machen.
 
Fürs leibliche Wohl können wir heuer in unserem neuen Clubzelt wetterunabhängig sorgen.
Der Gerstensaft fließt aus dem Fass, Sportler, Kraftfahrer, Kids etc. versorgen wir mit diversen antialkoholischen Getränken, ein Grillstand und eine Fischbraterei kümmern sich um den Hunger, unsere Damen backen Kuchen und reichen dazu Kaffee, eine örtliche Eisdiele sorgt für die Schleckerei mit ihrem Eiswagen vor Ort......
 
Wir wollen zusammen mit euch unser Jubiläum würdig begehen, zusammen Spaß haben und vor allem die Kameradschaft pflegen.
 
Damit das alles klappt – jeder Verein kennt das ja – würden wir uns über eure Teilnahmezusage bis zum 15.6.17 an unseren Vergnügungsleiter karlheinzloos@web.de recht freuen – herzlichen Dank im voraus
Einzelheiten und den Ablauf entnehmt bitte dem Anhang – danke!

 
Mit sportlichen Grüßen


Herbert

 
1. Fürther Wassersportclub e.V. im ADAC  image
- Sportabteilung - Herbert Krause
Postanschrift: Seewaldstr, 37, 90513 Zirndorf
Tel: +49 9127 - 95 40 74 Mobil: +49 179 - 5 963 066
Mail: wsc-sportabteilung@online.de
Internet: www.1-fuerther-wsc.de

Email built with AcyMailing